Weihnachtsfeier 2016

Weihnachtsfeier

Wir verabschiedeten uns mit einer besinnlichen Weihnachtsfeier in die Ferien. Im Mittelpunkt unserer Feier stand dieses Jahr das gemeinsame Singen. Frau Phylaktou hielt eine kurze Ansprache.

Im Anschluss hörten und sangen wir Weihnachtslieder. Ganz ruhig wurde es im Raum als Herr Diering uns die Weihnachtsgeschichte vorlas. Herrn Riehs sorgte mit der Gitarre für die notwendige Untermalung.

Danach sangen wir gemeinsam draußen unter unserem Tannenbaum weitere Weihnachtslieder. Zum anschließenden gemütlichen Beisammensein gab es viele Leckereien, die unsere Schüler mitgebracht hatten. Nach ein paar Abschiedsworten von Frau Phylaktou sangen wir noch Feliz Navidad.

Nun wünschen wir allen schöne Ferien, ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr 2017.

Interesse?
Wir freuen uns auf Sie!