afib

Mit Schwimmen, Rudern, Frisbee spielen und Wandern stand die gemeinschaftliche Bewegung im Mittelpunkt unseres diesjährigen Wandertages. Dabei schwärmten wir zu den schönsten Seen Berlins aus. Die Medienklasse fuhr zum Groß Glienicker See in Kladow, die Mischklasse traf sich am Lietzensee See in Charlottenburg und die Sozialwesenklasse am Neuen See im Tiergarten.

Auch das kulinarische Erlebnis kam nicht zu kurz. Der selbst gebackene Rhabarber-Streusel-Kuchen von Frau Hegner fand beim Picknick im Nu viele Freunde. Aber auch das Frühstück im Café war sehr lecker. Ein gemütlicher Biergartenbesuch rundete bei einigen den Wandertag ab.
Schüler und Lehrer waren begeistert und sind zu dem Ergebnis gekommen, dass ein Wandertag für das Schulleben und die Klassengemeinschaft ein unglaublicher Gewinn ist. Wir danken Euch für diesen wunderschönen Tag

Interesse?
Wir freuen uns auf Sie!